Kündigung

Kündigung von Verträgen und einzelnen Leistungen

Für alle Verträge gelten unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Kündigung mit unserem Kündigungsformular (empfohlen)

Sie finden hier unser Kündigungsformular.

Statt unserem Formular kann auch ein eigenes Anschreiben verwendet werden, sofern alle Angaben eindeutig und vollumfänglich sind. Wir empfehlen das allerdings nicht, weil in den meisten Fällen wichtige Angaben fehlen, wie zum Beispiel die Auflistung der konkreten Leistungen, die Angabe was mit Domains geschehen soll oder die konkreten Lösch-/Kündigungstermine.

Das ausgefüllte und handschriftlich unterschriebene Dokument kann als Scan via E-Mail (PDF-Datei), als FAX oder Postzusendung zugestellt werden.

Für unsere Geschäftskunden (B2B) ist dieser Weg verpflichtend. Für unsere privaten Verbraucherkunden (B2C) empfehlen wir diesen Weg als sicherste Variante.

Kündigung mit unserem Online-Kündigungsformular

Das Online-Kündigungsformular kann nur von Privatpersonen (Verbraucher im Sinne des §13 BGB) genutzt werden.

Es muss für uns aus der Kündigung mit hinreichender Sicherheit erkennbar sein wer die Kündigung abgibt. Bestehen berechtigte Zweifel an der Identität behalten wir uns vor durch geeignete Rückfragen die Identität sicherzustellen.

 

© 2024 fc-hosting.de | +49-(0)5032-933-068-0 | info@fc-hosting.de

Quick-Links

Aufträge/Formulare

Tools

Tipps und Hilfen